Dienstag, 30. April 2013

Untreue?

Hey Leute,
gestern Abend ist meine Freundin später nach Hause gekommen als sonst und sie war irgendwie komisch drauf. Auf Fragen wo sie denn gewese sei antwortete sie immer total gereizt und meinte nur "Arbeit". Und als ich zum Abendessen was bestellen wollte nahm ich ihr Handy um von dem aus kurz den Lieferservice anzurufen, aber sobald ich es in der Hand hatte ist sie sofort aufgesprungen und hat es mir aus der Hand gerissen. Sie meinte sie muss es aufladen, aber ich hab gesehen, dass der Akku noch halb voll war.


Sms Nachrichten, Wahtsapp und Imessage mitlesen

Um weiteren Streit zu vermeiden habe ich sie nicht darauf angesprochen. Ich weiss nicht was ich machen soll, aber um Gewisheit zu kriegen hab ich mir gedacht, wenn so was nochmal passieren sollte, dass ich eine Handyspy Software auf ihr Smartphone laden werde. Ich bin sicher kein Kontrollfreak aber ich weiss nicht was ich anderes tun soll, reden will sie ja nicht. Ich werd euch auf dem laufenden halten....
Treuetest auf wird auf auf Gofeminin duskutiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen